Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ein Weihnachtsquilt zu Weihnachten!

Dies war mein Jahressampler in meiner Patchworkgruppe...und er ist gerade noch rechtzeitig zum 2. Weihachtsfeiertag fertig geworden.






Kommentare:

  1. Boah, ist der schön!!!!! Der sieht richtig toll aus und die Farbkombi... 1 A.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,
    das ist ja ein wirklich wunderschöner, harmonischer Quilt ganz nach meinem Geschmack ;-) Und wie schön du ihn hindrapiert hast. Mittlerweile hast du dich aber bestimmt schon damit zugedeckt, oder? Viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön.

    Den nähme ich sofort.

    Ganz liebe Restweihnachtsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht traumhaft aus. Super, super schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffie,
    ein wunderschöner Quilt ist das geworden.
    Die Farbkombi will ich auch schon lange mal arbeiten, drum gucke ich ein bischen....
    Toll in Szene gesetzt hast Du den Quilt auch, da will sich jede/r gleich reinkuscheln.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffie,

    woow, dein Quilt ist wunderschön geworden...die Farben toll gewählt. Viel Freude daran wünscht dir, mit

    herzlichem Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffie, der Quilt ist toll geworden. Ich liebe Sterne und die Farben sehen wunderschön zusammen aus. Ich bin auf das nächste Projekt der Gruppe gespannt. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffie,

    ein wunderschöner Quilt. Tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Der Qilt ist wuderschön! Und wie die Sterne leuchten!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffie
    Woowww, dein Quilt ist wunder- wunderschön!
    Grosses Kompliment, hast du super toll gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt ist wunderschoen, liebe diese Farben

    Liebe Gruesse uebern Teich
    Deine neueste Verfolgerin

    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu...ich freu mich über eure vielen lieben Kommentare zu diesem Post und wünsch euch allen, den Neuen sowie den Treuen und Zufälligen viel Freude auf meinem Blog.
      Viele liebe Grüße von Steffie

      Löschen