Donnerstag, 8. November 2012

Ihr Lieben....Heute nun endlich wieder ein neuer Post. Die Zeit rennt mir davon, zwischen Forumstreffen, Nähwoche mit meiner lokalen Gruppe, Arbeit, Haushalt, Nähen und die Fertigstellung meiner ersten Socke nach so vielen Jahren Strickpause komm ich nun endlich dazu.

Eine weitere Runde Geburtstagsswap im PQF Forum hat angefangen und Fliegenpilzchen war das erste Geburtstagskind. Hier seht ihr was ich für sie genäht habe....übrigens liebt sie Eulen....



 




Kommentare:

  1. Die sind ja filigran! Ganz süß!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja was Tolles gemacht und so viel Arbeit steckt darin, klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie euch gefallen und ja, steckt ne menge Arbeit drin, aber so ist es ja immer. Die Farben hätte ich für mich nicht ausgesucht, gefallen mir aber trotzdem sehr.
      LIEBE GRÜSSE VON STEFFIE

      Löschen
  3. Die Eulen sind der Hammer! :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eulen sind ja der Wahnsinn!!!! Wow!!!! Was für ein schönes Geschenk.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Dein Eulen-Läufer/Wanbehang ist wunderschön geworden! Ganze tolle Umsetzung!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Geschenk, die Eulen gefallen mir.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine ganz andere Interpretation von Eulen und auch sehr ungewöhnliche Stoffe dazu. Das kleine Bild gefällt mir sehr gut, es ist zu niedlich.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich habe deinen schönen Eulenläufer auf meinem Tisch im Nähzimmer liegen, er ist wunderschön und einzigartig:-)
    Danke Dir nochmal für die Mühe und die Freude die Du mir gemacht hast. Den Wecker sehe ich jeden Tag, musste Ihn schon vor meiner Tochter retten...

    LG Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen