Dienstag, 27. November 2012

Ganz stolz zeige ich hier meine selbstgestricken Holzfäller-Socken in Größe 46 !!!

Morgen wird mein Vater 69 Jahre jung und zum Glück sind sie noch rechtzeitig fertig geworden....für mich waren es ca. 40 Strickstunden, immer Abends beim Fernsehen.

Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Er wird sie lieben und mir gefallen sie auch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Super Deine Socken, die werden Deinem Vater gefallen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Schuhgröße will erst mal gestrickt werden...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    deine Socken sehen klasse aus und das Gefühl nach so langer Zeit "es" wieder hinbekommen zu haben ist toll, gell?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure motivierenden Kommentare zu Thema "Socken" Ist ja nicht so als ob es was besonderes wäre. Aber für mich war es ein wiedereinstieg zum Stricken....und nun starte ich schon die neue Aufgabe..."Ein Hauch von nichts"aber dazu später mehr.
    Viele Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffie,

    sehr zünftig, die Holzfällersocken für Deinen Vater. Und das nächste Paar ist dann für Hunter ? ;-)

    Ich wünsch Dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schönen 1. Advent auch für dich lieb Gesche und Hunter muß nicht frieren, denn Petra war so lieb und hat ihm schon welche gestrickt...lach! Scroll ein bischen weiter runter, dann siehst du sie.
      LG von Steffie

      Löschen