Montag, 1. Oktober 2012

Jetzt darf ich es ja zeigen....mein Geburtstagsgeschenk an Lieslein von der Geburtstagswichtelgruppe im PQF-Forum.


Unter anderem dieses Tulpendeckchen...war auch mein erster versuch im Freiquilten, was mir sehr schwer fällt. Mehr dazu findet ihr hier:

 

http://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder-von-liesleins-geschenken-t26366.html

einfach den Link markieren, rechtsklick und auf Link öffnen gehen...fertig!


Kommentare:

  1. Das hast Du aber superschön gemacht, ich bin schwer begeistert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen Deine Tulpen aus und so schön gequiltet!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. -oh die Tulpen sind so schön, die sind schon so lange auf meiner to do Liste. Der Tulpen Quilt ist wunderschön und super gequiltet!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hey Steffie,

    das Tulpenbild ist toll, und so schön gequiltet. KLasse!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Woowww das Tulpenbild ist wunder- wunderschön und du hast es so toll gequiltet, ein grosses Kompliemnt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch wunderschön gequiltet, gefällt mir sehr gut, ein richtiger Farbtupfer für die bevorstehende graue Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen