Freitag, 12. Oktober 2012

Ein wunderbares Überraschungspäckchen ist von der Lieben Petra

 http://petras-kramkiste.blogspot.de/

 bei mir angekommen!!!

Schaut mal, Hunter ganz stolz mit seinen neuen Socken von Petra. Er möchte sich auf diesem Wege ganz höflich bei ihr bedanken. 

Er sitzt bei diesem Schmuddelwetter jetzt gerne in der Bücherecke und da findet man ihn auch häufig beim Schmökern.



 Für mich waren drei!!!!! Ja, richtig verstanden.....DREI! Weitere wunderschöne Drachenschwänze mit im Päckchen, jeder passt zu einem anderen Top von mir und gerade jetzt trag ich den Grünen. Bin soooo glücklich! Wie soll ich das wieder gutmachen? Vielen vielen Dank nochmal Liebe Petra du hast mir eine Riesen Freude bereitet.

Und inspiriert von Petras ganzen Gestricktem hab ich eine alte Sockenanleitung gefunden und angefangen nach dieser Anleitung Socken zu stricken! Drückt mir mal die Daumen das es mir gelinkt....hibbel.


Kommentare:

  1. Moooooment mal!!!! Drei Schals????? Das ist ja ein Hammer und richtig toll. Und was für niedliche Socken für den kleinen Kerl.

    Sag mal, Deine Socken.... geht da das Bündchen schräg weg? Wie geht das denn????

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die Überraschung ist ihr wirklich gelungen, ich war auch sprachlos!

      Und nein, das Büntchen ist ganz klassisch, bin doch blutige Anfängerin! es sieht nur so aus...Danke für deinen Kommentar:-)

      Löschen
  2. Eine tolle Überraschung! Da habt Ihr ja beide tolle Geschenke bekommen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es...lach...jetzt kann der Winter kommen. Danke für deinen Kommentar

      Löschen
  3. Hi Steffie,
    tolle Drachenschwänze hast du da bekommen...warme Socken kann frau immer gebrauchen, ich zumindestens..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Danke dir, mal sehen ob ich schaffe sie zuende zu stricken.

      Löschen
  4. Tolle Socken für Hunter, da kann er auch stolz sein.
    Drei Drachenschwänze auf einem Streich was für ein Glück, freue Dich.
    Viel Glück beim Sochenstricken.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich werd mir mühe geben :-)

      Löschen
  5. Hallo Steffie...

    da sitzt Hunter ja richtig zufrieden vor dem Bücherregal ;-)
    Ich freue mich, dass mir diese Überraschung gelungen ist.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist sie wohl!!!Ich dank dir nochmal ganz herzlich :-))))
      LG von Steffie

      Löschen
  6. Hallo,

    die Puppe ist ein Oberknaller.Toll.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken bekommst du mit Sicherheit hin. Der Anfang sieht jedenfalls schon vielversprechend aus und es geht ja nicht an, dass nur Hunter warme Füße im Winter hat ;)

    Viel Erfolg und Spaß beim Stricken und schöne Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mum, tolle neue Sachen :D

    Gruß aus der Uni, Murray ^^

    AntwortenLöschen
  9. ohhh ich mag die Drachenschwänze auch total gerne...und die Wolle bei Deinem dritten, die is ja der hammer...so eine wil ic auch haben...grins....und Deine Socken werden schon, wirst sehen, und dan kannste irgendwann auch einen Drachen selber stricken, das ist eigentlich viel einfacher....

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure Kommentare und viel spaß auf meinen Blog.
      @ Gaby: Schön das du zu mir gefunden hast.
      Ja, die Drachenschwänze liebe ich auch sehr und eine Socke ist schon zur hälfte fertig, bis jetzt siehts gut aus...na ich werd mal weiterstricken
      LG von Steffie

      Löschen
  10. Hi Steffie,

    die Drachenschwänze sind aber auch schick....und deinem Hunter, stehen die Söckchen auch besonders gut!

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, die Drachenschwänze, ich wünschte, ich könnte sowas stricken.

    Viele Grüße an Hunter, er sieht wirklich richtig stolz aus mit seinen Socken.

    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    AntwortenLöschen