Montag, 17. September 2012

Und gleich noch ein Quilt...mein erster Hemdenquilt! Vorder, Rückseite und Binding komplett aus Baumwollhemdstoffen. Maschinengenäht und gequiltet. Binding per Hand angenäht. Gefüllt mit hochwertigem Polyvlies...herrlich weich, kuschelig und leicht!........und.....kommt demnächst in das WANDERPAKET wenn es bald bei mir landet. Noch dreht er gerade seine Runde in der Waschmaschine

Bin schon sehr gespannt ob ihn jemand mag....






Kommentare:

  1. Toll sieht das aus, kaum zu glauben, daß das mal Hemden waren.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. -finde ich total toll, sowohl vorne als auch hinten ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...

    ich mag iiiihn....aber bis das Paket wieder da ist, ist er sicher schon weg so toll wie der aussieht....

    Die Farben sind klasse und die Rückseite originell gestaltet..

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffie,
      also mir würde er gefallen dein Hemdenquilt. Der ist bestimmt ruck-zuck weg.
      L.G.
      sigisart

      Löschen
  4. Ein schöner Hemdenquilt, richtig schick.

    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, der Hemdenquilt schaut klasse aus...ich mag ihn auch sehr.
    Ich habe hier auch schon gesammelte Hemden liegen, um einen zu nähen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen