Montag, 10. September 2012

Gestern hatte ich meinen ersten klitzekleinen eigenen Stand (eher ein Bänkchen) auf dem Kunsthandwerkermarkt in Eggersmühlen ( Südlich von Hamburg)

Es hat alles gepasst! Gutes Wetter, nette Leute und auch etwas verkauft. Der Tag bleibt mir in guter Erinnerung!






Kommentare:

  1. Bestimmt hast Du super gut verkauft und machst es nächstes Jahr wieder.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber einen nette Dekoration auf wenig Raum aufgebaut. Die Pilze sehen echt aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. -dein Stand sieht echt süß aus! Es freut mich, dass es gut gelaufen ist, allerdings auch kein Wunder bei den schönen Sachen! Dein Patchwork gefällt mir auch ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffie,

    ein hübscher Stand, ich könnte mir vorstellen, dass viele der schönen Sachen schnell verkauft waren.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffie,

    Deine/Eure Keramik gefällt mir seeehr gut und Du hattest mit Sicherheit Erfolg mit Deinem Verkauf. Wie ich gerade sehe, waren sogar Pilze dabei.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog und herzliche Grüße an Hunter!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Ein liebes Dankeschön an alle die mir hier einen Kommentar hinterlassen haben.Ich wünsch euch weiterhin viel spaß auf meinem Blog...
    liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen