Donnerstag, 13. September 2012

Endlich mal ein richtiger Sampler Quilt!


Die Blöcke stammen aus dem Bee-Swap im PQF Forum und ich habe sie jetzt zu einem Quilt zusammengefügt. Mit dem braunen Rand leuchten die Blöcke richtig und ich mag die Idee aus den Reststoffen das Binding zu nähen. Die Rückseite kann sich auch sehen lassen.


Kommentare:

  1. Boah, ist der Quilt schön!!! Das ist ja ein wahrer Augenschmaus. Sonst steh´ ich nicht so auf diesen Samplern etc., aber Deiner ist umwerfend schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist wunderschön! Tolle Stoff- und Farbauswahl!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination von Braun und dem schönen Blauton ist umwerfend. Ein schönes Stück.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Hey Steffie...

    wow ist der Quilt schön...tolle Farbkombi ;-))

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ist der schön geworden !!! Ein richiger Hingucker. und die Farben erst... einfach klasse :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Kompliment du hast den Quilt wundervoll fertig gestellt, sieht traumhaft schön aus.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii ich seh meinen Block :) Super toll ist er geworden!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen