Montag, 3. September 2012

Ein besonderer Tag für mich heute, denn ich konnte wieder ofenwarme Keramik mitnehmen. Alles ist gelungen und besonders hat mich die Glasur auf den Eulen gefreut!! man weiß ja vorher nie so ganz genau wie es nach dem Brennen aussieht....bin ganz verliebt....

Morgen kommen noch Pilze, Kerzenhalter und weitere Eulen in den Brennofen, die ich heute Vormittag Glasiert hatte....wieder bin ich gespannt wie sie aussehen werden und zeig euch dann Bilder.








Kommentare:

  1. Die Hühnerschar gefällt mir besonders gut, aber auch die Eulen sind schön!!! Bin schon auf morgen gesapannt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tierchen! Bin ganz verliebt in die Eulen - so toll glasiert!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Sind die alle toll, eines schöner als das andere Tier.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    da sieht man ja jede Menge tolles Federvieh, deine Arbeiten sind sehr gelungen. Klasse, weiter so!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Keramiktierchen machst du ^^b Eins ist schöner als das andere ich bewundere deine wunderschönen Werke und immer weiter so :) LG von Dena aus dem Patchworkforum

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffie,
    ich liebe das gackern der Hühner und höre sie bis in die Südheide...zauberschön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffie,
    ich war bei dir stöbern ....das sind ja tolle Bilder die du uns da zeigst. Ich komme gerne wieder vorbei.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffie,
    was für schönes Federvieh hast Du gebacken....
    Schöne Bilder, die Eulen auf der Armlehne gefallen mir am allerbesten.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. -wow sind sie alle goldig!
    An deinen Hühner könne ich nicht vorbei gehen, ohne ein Paar zu kaufen.
    Ich nehme dein Blog gleich in meiner Blogliste auf, damit ich deine nächstes Post nicht verpasse, bin gespannt!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,

    deine Hühnerschar ist allerliebst gelungen...ich mag gerne gackernde Hühner...!Bin gespannt, was du als nächstes töpferst....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Woowww die sehen alle wunderschön aus, die Hühnerschar wie auch die Eulen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Yo Mum,

    Die Eulen sehen wirklich nice aus! :)
    Top fingerfertigkeiten :P

    Love u <3

    Murray

    AntwortenLöschen