Mittwoch, 15. August 2012

Was ist denn das!

Na, mein lieblings-Nadelkissen....hab sogar die Stecknadel darauf nach Farben sortiert...lach!

Aber diese sind eigentlich viel schöner, wobei ich mich mit der Anleitung etwas schwer getan habe, da muß es noch eine einfachere Lösung geben.




Die Knöpfe finde ich passen prima dazu, nur hab ich leider keine mehr in der Art.


Kommentare:

  1. O ja, die drei Nadelkissen sind sehr hübsch, daß, was Du aber benutzt, hat eindeutig vie mehr Charme, weil es lebt (durch Deine verrückte Farbtrennerei).

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Nadelkissen sehen alle super aus...tolle kleine Mitbringsel!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Nadelkissen sind klasse und durch den Knopf kleine Kostbarkeiten.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich wunderschön! Leider komme ich im Moment zu so garnichts!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. ..zauberschöne Nadelkissen.. die Knöpfe sind der megahammer, passen wie " Faust aufs Auge...oderso"...lach..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,


    was für hübsche Nadelkissen und zu deinem Drachenschwanz, der wächst ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi
    Woowww das sind wunderschöne Nadelkissen, da würde mir die Wahl schwer fallen die gefallen mir alle sehr gut.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Kommentare! Nadelkissen kann man nie genug haben, welcher Form auch immer.
      Liebe Grüße von Steffie

      Löschen