Dienstag, 14. August 2012


Ihr Lieben

Heute zeige ich euch meine Inchies aus dem Tausch im PQF-Forum.....sind sie nicht schön!

Ich werde sie hinter Glas einrahmen und an die Wand bringen,noch sind sie in meiner Schatzkiste.





Und diese hier hab ich für den Tausch gewerkelt. Die unteren 6 Goldbunten habe ich mit Petra getauscht und dafür ihre wunderschönen Roten erhalten. Lieben Dank an dich Petra, sie sind zauberschön und ich weiß auch schon wo sie zur Geltung kommen werden.


Kommentare:

  1. Die Inchies sind sehr hübsch und sehen hinter Glas garantiert super aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die toll! Bei der nächsten Tauschaktion muss ich wirklich genau überlegen mal wieder mit zu machen. Die Idee deine Inchies hinter Glas zu setzen find ich gut.

    Liebe Grüße
    Sabine
    (Patchbine)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine
      Ich glaube villeicht kommt bald die nächste Inchie Aktion im PQF-Forum,ich würde mich freuen wenn du mitmachst, das macht so viel Freude....und dann hast du auch sollche Schätze.
      Liebe Grüße von Steffie

      Löschen