Samstag, 18. August 2012

 Guten Abend ihr Lieben. Hier zeige ich euch meine neue "Patchwork Pottery" Tasche. Ich hatte mich sofort verliebt und mußte sie nachnähen. Natürlich mit meinen eigenen Stoffen. Hat aber alles gut gepasst.





Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden!Ich liebe die Sachen von L.Yuyama,sie sind ganz außergewöhnlich.Ich habe auch schon Taschen nachempfunden.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Danke, genauso geht es mir auch! Die Teetassen usw. sind auch sooo toll....einfach alles!
      Liebe Grüße von Steffie

      Löschen
  2. Die sieht richtig toll aus und ein Unikat auf seine Weise.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, und die schaut richtig schick aus!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz reizvoll, gefällt mir außerordentlich gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen