Sonntag, 15. Juli 2012






Passend zum verregneten Sommer ist jetzt mein Herbstwandbehang startbereit...lach....ich mag ihn persönlich sehr, wegen der herbstlichen Farben und weil ich Blätter und Bäume so liebe. Wieder ein Swap aus dem PQF-Forum.

Kommentare:

  1. Bei dem habe ich ja auch mitgemacht und Dein Wandbehang sieht richtig toll aus. Mir gefällt er supergut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ...wow..der sieht ja zauberschön aus...deine großen Blöcke sind der Hammer...
    herzlichst Steffi
    Ps.war doch schön gestern

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, dein Herbstwandbehang sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut und passt so toll zum momentanen Wetter.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Wau, es ist Super shön. Übrigens beim Paket auf der großer reise hätte ich viel mehr von Dir rausnehmen können, leider dürfte ich nur 2 Stück .....
    Schade tolle Arbeiten, genau mein Geschmack

    Liebev Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen