Samstag, 28. Juli 2012

Mein Ton Schulten Bild in PW umgesetzt

Das hab ich im letzten PW-Kurs gelernt und jetzt kommt es an die Wand.




Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus und die Stoffwahl ist echt klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super toll geworden!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stephanie,
    das ist ja ein zauberschöner Quilt geworden...
    ich hätte gern so einen kleinen getöpferten Hahn wenn wir uns im Oktober sehen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    das ist aber ein richtiges hübsches Wandbild geworden, toll, kannst stolz darauf sein.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist das Wandbild geworden, gefällt mir sehr gut. Aber auch Deine getöpferten Fische gefallen mir sehr sehr gut, tolle Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephanie
    Dein Bild-Quilt ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein zauberhafter Quilt geworden, wunderschön umgesetzt. Sollte ich vielleicht in die engere Wahl für meinen A4-Quilt nehmen. Du gibst da ein tolles Vorbild.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen