Samstag, 21. Juli 2012

Märchenkissen wichteln PQF Forum

Dieses Kissen zum Märchen "Fliedermüterchen" durfte ich an Anolisl schicken. Hat mir sehr viel Freude gemacht es zu sticken und mein Wichtelkind hat sich sehr daüber gefreut.



Und dieses Märchenkissen habe ich von der lieben Sasaja bekommen. Eine sehr schön Kreative Idee prima umgesetzt. Natürlich ist es "Das tapfere Schneiderlein" und nun seht euch mal die Glasfliegen an " sieben auf einen Streich"  die sie auf das  Kissen gestickt hat!!!! Super Idee,find ich und ich hab mich sehr gefreut, lieben Dank nochmal an Sesaja für das schöne Kissen und die lieben Beigaben.

1 Kommentar:

  1. Dein Fliederkissen ist ganz entzückend, habe ich bei anolisl schon bewundert.
    Das Fliegenkissen ist echt mal was ganz anderes, wer hat schon solche Fliegen!!!!

    Toll!!!

    Nana

    AntwortenLöschen