Dienstag, 15. Mai 2012

Mal wieder was von mir




Ich hab lange überlegt was ich aus meinem Flechtmuster machen könnte und diese kleine praktische Tasche mit verdecktem Reißverschuß ist dabei herausgekommen. Momentan kommt sie immer mit zum "kleinen Einkauf"





Kommentare:

  1. Die finde ich äußerst praktisch und hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Tasche! Mir gefällt der verdeckte Reißverschluss auch sehr gut. Werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Das Flechtmuster find ich wahnsinnig schön! Irgendwann möchte ich mich da auch mal ran wagen, ist das denn sehr kompliziert?
    Auch wie Du es verarbeitet hast, gefällt mir ausgesprochen gut :o)

    VLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    WOW - eine tolle Tasche ist das mit dem Flechtmuster geworden. Gefällt mir sehr gut. Und die Idee mit dem verdeckten Reißverschluß - genial.
    Einen hübschen Blog hast Du.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen