Dienstag, 10. April 2012

Muffin Swap PQF- Forum

Jetzt, wo unser schöner Muffin-Swap stattgefunden hat, darf ich euch endlich zeigen welche ich für den Swap gebacken habe.

Und aus denen die ich bekommen habe ist dieser Wandbehang für die Küche geworden. Für die Rückseite habe ich den Törtchestoff von Loralie ausgesucht. Sieht man zwar nachher nicht aber ich fand ihn so schön und passend.


Kommentare:

  1. Liebe Steffie,
    da fällt mir nur ein Liedchen ein, das kennst Du bestimmt: "In einer kleinen Konditorei..."
    Ein schöner Swap!! Viel Spaß beim weiter Verarbeiten der Küchlein.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke....da saßen wir zwei bei Kuchen und Tee.....
    ich kannte es nicht, hab aber Tante Google befragt. Danke für diese Anekdote!

    LG von Stteffie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi
    Woowww, ein wunderschöner Swap, die Blöcke sehen alle super toll aus.
    Ein grosse Kompliment auch für dein LiBellchen das ist wunderschön!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ein Muffin schöner als der andere!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen