Samstag, 7. April 2012

Mein erstes LiBellchen nach einer Anleitung aus dem Buch von Hilde Klatt ist fertig. Es war aufwendiger als ich dachte aber fürs erste bin ich zufrieden.




Kommentare:

  1. Ich finde immernoch, daß Dein LiBellchen aussieht wie aus dem Buch kopiert, ehrlich, so toll hast Du das gemacht. War schlau von Dir, gleich noch ein Stickbüchlein zu kaufen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber es war aufwendiger als ich dachte...braucht viel zeit,finde ich. Und ein Stickbüchlein brauchte ich, da ich mich grad mit den einfachsten stichen vertraut mache...wenn ich zeit habe will ich noch eins machen.

      Löschen
  2. Dein LiBellchen ist wunderschön. Echt toll, eine neue Sucht, schätze ich mal.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, deine Libellchen!!! Sehen wirklich nach viel Arbeit und viel Liebe aus. :-)

    AntwortenLöschen