Sonntag, 4. März 2012

Mitlerweile ist es schon März....wie die Zeit vergeht....ich möchte alle die zu mir gefunden haben, ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich immer und bin sehr dankbar über jeden Kommentar den ihr mir schreibt.

Es geht dann auch gleich weiter an der Häuserfront, die nächste Straße meiner Stadt ist grün....
                              
                               
      

                             
                         
                         

                             
                            
                            
              

                            
























Kommentare:

  1. Eine grüne Straße.... gute Idee.

    Neulich, als ich das erste mal "mein" Haus sah, dachte ich darüber nach, ob Du den Häusern auch noch Hausnummern gibst?!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    deine Neubausiedlung wächst auch stetig voran...ich muss mal schauen, ob bei mir auch wieder Baumaterial eingetroffen ist;-)...damit auch meine weiter gebaut werden kann;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffie
    Woowww du bist fleissig am bauen, wunderschön sind deine Häuser.
    Bei mir ist im Moment Baustop, komme im Moment nicht dazu.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen