Dienstag, 21. Februar 2012

Ich hatte am Tee-Swap im PQF teilgenommen und dieses schöne Geschenk habe ich von "Lady of Pearl" bekommen....lieben Dank nochmal.


Und dieses Geschenk hatte ich an Pacifica-Quilter verschickt...

Kommentare:

  1. Da hast Du was Schönes bekommen und ich darf sagen, daß das für PQ wunderbar aussieht. Da hast Du echt was Oberhübsches genäht. Sag mal, diese beiden Stoffe... der blaue und der dunkelgrüne... hast Du davon noch ein Fitzelchen übrig? Die sehen ja toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde immer, wenn man sich nicht wirklich mühe gibt, dann hat es doch auch keinen Sinn.
      Meinst du den Dunkelblau gemusterten und den Dunkelgrün gemusterten auf dem li. Topflappen? Soviel hab ich nicht übrig,da ich sie noch für den FS brauche aber etwas könnte ich abgeben. Ich kann dir etwas davon zu deinem Stoffgeburtstagsswap einpacken...dauert dann aber halt noch einige Monate...ich freu mich auch immer über Stoffreste von anderen....sooo spannend.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Hallo Steffie,

    da sind wunderschöne Dinge die ihr getauscht habt....der Teetassenquilt und auch das Teetäschchen gefallen mir sehr...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen